the beginning

Jetzt beginne ich damit Euch auf den neusten Stand zu bringen….

Ich denke dafür werde ich einige Posts brauchen!

Nachdem also meine Schwiegermutter mit ihren Sachen ankam habe ich begonnen erst mal Hosen nach ihren Schnittmustern zu nähen

IMG_0440

Das war mir sehr schnell zu langweilig und so habe ich mir einige Nähzeitschriften und Schnittmuster für Kidies besorgt…

Und dann habe ich eine ganze Weile für meine Maus genäht

IMG_0592 IMG_0590 IMG_0438

Die Hosen habe ich ihr sehr gerne angezogen, es sah sooo süß aus.

Die Schnittmuster für die Hosen sind von BURDA EASY 9802

.

BY THE WAY:

Ich habe mir vorgenommen euch so genau wie möglich zu zeigen, woher ich die benutzten Schnittmuster habe und wenn möglich auch Links dazu beitragen.

was sagt ihr dazu?

