Fleece, Fleece, überall Fleece

 Fleece ist schon was tolles

In einer Phase habe ich nur Fleece verwendet. Daraus entstanden Long-Pullover und Westen. Die hat meine Kleine auch gerne getragen, vorallem die Bauchtaschen sind was wunderbares zum entdecken 😉 und direkt am Körper…

Den Fleece habe ich aus verschiedenen Ecken:

Stoffmarkt oder auch vom blauen Schweden.

IMG_0625 IMG_0687 IMG_0664
IMG_0616 IMG_0613 IMG_0632
Die Schnittmuster sind aus SABRINA KIDS.
IMG_0437 IMG_0448
Die Schnittmuster für die Jacken mit schräg verlaufendem Reißverschluss sind aus BIZZKIDA europe winter 2004.
 
Aber es gibt auch Exemplare, die misslungen sind…Die Jacke ist zum Besipiel viel zu kurz geraten und dabei auch viel zu breit…
IMG_0444IMG_0443
Die Schnittmuster habe ich aus Niederländischen Nähzeitschriften, ich werde mich heute Abend ransetzen und heraussuchen aus welchen genau…
was sagt ihr dazu?

