the doctor`s hat

 Hut1Hut2

Auf Arbeit hatten wir vor kurzem etwas zu feiern, ein Kollege hat seinen Doktortitel erhalten…

UND ICH HABE DEN HUT GEBASTELT.

 

Um es so einfach wie möglich auszudrücken:

Im echten Leben arbeite ich mit DNA von Viren und Bakterien

Auf dem Hut finden wir eine DNA-Helix, Viren und ein Bakterium, Basen, Primer und Sonden, eine Agar-Platte und Aufbewahrungsgefäße…

Das alles habe ich versteckt in einem Kabuff gebastelt und Herr Doktor hat es nicht einmal mitbekommen.

Schade, dass ich ihn nicht mit nach Hause nehmen durfte, er ist mir schon ans Herz gewachsen 😦

was sagt ihr dazu?

