wie konnte es nur soweit kommen?

Diesen Beitrag möchte ich meiner Stickmaschine widmen…

die ich nun sehr lieb gewonnen habe und nicht mehr missen möchte!

 

Ich war mal wieder in meinem Lieblings-Nähmaschinengeschäft und nachdem ich schon einen neue Nähmaschine gekauft hatte war noch Zeit sich die anderen Geräten anzuschauen…

Was ist das denn tolles?

Eine Stickmaschine?

Wie funktioniert die?

Ich kann nicht sagen wie es genau passiert ist, aber anscheinend war die Verkäuferin sehr gut und das Angebot zu verlockend,

dass ich mit einer Stickmaschine und einem Koffer voller Stickgarn nach Hause gereist bin…

so kann es kommen!

 

Aber nun kann ich nicht mehr ohne sie, seitdem verziert sie alle Werke die ich vollbringe.
Es ist nur einen mit einem Stickfeld von 10x10cm, aber mit ein bisschen geschick kann man auch größere Werke zaubern.

Zunächst habe ich das gesamte Internet nach Freebies abgegrast und diese auch verwendet.

Dann habe ich mich an eigenen Sachen probiert.

IMG_0508 IMG_0465

Die Stoffkisten habe ich bei Hermine gefunden.

IMG_0481

Die Mütze habe ich auf alles-selbstgenäht gefunden.

  IMG_0435   IMG_0436     IMG_0365

IMG_0414IMG_0413IMG_0455

IMG_0320 IMG_0319

Die Anleitung habe ich bei TI NAht gefunden.

Dann habe ich mich an eigenen Sachen probiert.

Für Freunde habe ich auch schon einiges gemacht….

IMG_0259    P_20140416_111017

Schlüsselbänder, Aufnäher für T-shirts und Pullover, leider habe ich nicht alles fotografiert.

Für Mausi gabs auch ein paar Werke…
Leider finde ich diese teilweise nicht sehr gut gelungen, sodass ich mir gerade vor kurzem ein anderes Design-Programm zugelegt habe.

IMG_0432

Die Anleitung für die Mütze habe ich bei Hexenklexe gefunden.

IMG_0433IMG_0441IMG_0434IMG_0456

was sagt ihr dazu?

