Autumn Rockers KIDS

Nachdem ich mit meinem

Lady Rockers – mamahoch2 – Probenähen  fertig war, hatte ich noch genug Stoff um für meine kleine auch einen Pulli zu nähen.

Bei Mamahoch2bin ich auch gleich fündig geworden.

Autumn Rockers KIDS Größe 98-146 Freebook (leger und slim)

Schnell die Schnittmuster ausgedruckt und zusammengeklebt…

das geht ja bei den Größen ratz fatz.

Zunächst wollte ich ein Shirt nähen, dass zu meinem passt. Und bei so viel Freude, die ich gerade beim Nähen erlebe, war das Teil auch schon am selben Tag fertig und Schnuppi hat gleich mal gepost.

)P_20140920_122815 P_20140920_115811

Das Shirt ist in 110, gerade trägt sie eine 104, dafür hat sie länger was von, zunächst ist es ein Kleid, dann ein Pulli 😉

Danach habe ich mir noch einen der Stoffe geschnappt, den sie sich beim letzten Stoffmarkt Holland

 selbst ausgesucht hatte.

Beim zweiten habe ich kein Bündchen am Halsausschnitt verwendet, dieser ist mir jetzt zu groß, aber ein bisschen Abwechslung schadet nicht.

Dann ging es ans Fotografieren, eigentlich liebt sie es und ich muss ihr auch immer gleich die Fotos zeigen, nachdem ich eins geschossen habe.

So war es diesmal nicht, sie rannte förmlich vor mir weg

IMG_9781

und versteckte sich hinter den Tomaten, dafür blieb sie dann dort und wenigstens  poste sie dort.

IMG_9779IMG_9778IMG_9775IMG_9777

Beim zweiten Shirt genauso…erst mal wegrennen 🙂

IMG_9791

IMG_9790IMG_9784IMG_9786

seit dem ich beim Probenähen mitgemacht habe liebe ich Jersey.

verlinkt mit

Schnittmuster-Linkparty-Button

3 Kommentare zu “Autumn Rockers KIDS

  1. Das Problem mit den rennenden Models kenne ich auch gut 🙂 aber spätestens auf der Rutsche erwische ich sie,moder wenn ich Faxen mache. Das zweite Shirt gefällt mir übrigens besonders gut. Richtige gute Laune Farben.
    Gruß Frau Käferin

    Like

was sagt ihr dazu?