Kapuzenkleidchen von Schnabelina

Bei Schnabelina bin ich vor kurzem auf dieses kostenlose ebook gestoßen 

und da ich mir für ein weiteres Probenähen (das dann leider doch nicht geklappt hat) schon Stoff gekauft hatte musste ich es gleich nähen.

Für das Kleid habe ich Jersey verwendet und die Mütze ist innen mit Jersey gefüttert und aussen aus einem kuscheligen Teddy-Stoff.

Ich habe es mal wieder eine Nummer größer genäht, damit wir noch ein bisschen was von haben.

  IMG_9808

  IMG_9815 IMG_9810 IMG_9812

IMG_9819

Das ebook ist wirklich super leicht zu verstehen und mit vielen Erklärungen versehen, wirklich gut gemacht. 

Und am besten:

von der kleinen Maus gab es wieder ein dickes Lob, sie wollte es gleich Samstag, Sonntag und Montag anziehen, aber wie es so ist, am Samstag war es schon sooo eingesaut, der Plan hatte von Anfang an keine Chance 🙂 

verlinkt mit

art.of.66 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Kapuzenkleidchen von Schnabelina

was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s