Kur und Natur

 Und da ich gerad mal Internet habe muss ich gleich noch einen zweiten Post hinterher schieben.

Ich befinde mich derzeit auf Kur und genieße es die wunderbare Natur in unmittelbarer Nähe zu haben.

IMG_9852

IMG_9857

Die ersten Tage haben mir wettertechnisch auch einiges zugespielt und ich war viel draussen.

 

Jetzt wird es früher dunkel und dafür bleibt kaum noch Zeit da die Behandlungen schlag auf schlag hintereinander durchgezogen werden. Gestern habe ich es noch mit meinem Büchlein zum See geschafft und konnte in der Sonne ein paar Seiten lesen.

 

Das wird mir fehlen,

 

denn so richtig kann und will ich mich noch nicht vom Sommer verabschieden.

Ich kann nur hoffen, dass ich an den Wochenenden mit Besuch von meiner Maus noch viel Sonne erhaschen kann.

IMG_9867

Ich freue mich auch schon darauf meine hier gebastelten Werke zu präsentieren, leider nicht genäht, aber aus Ton und Papier.

was sagt ihr dazu?

