einen neuen Rucksack bringt der Osterhase

IMG_9952

Es ist nicht mal ein Jahr her, da ist der alte Rucksack schon hinüber. Das Wachstuch ist an mehreren Stellen eingerissen und der Henkel ist aufgebröselt.

Schade drum..

IMG_9684

Also muss der Osterhase wohl einen neuen Rucksack bringen. Der Schnitt ist der gleiche wie beim letzten mal.

gefunden habe ich diesen bei

Allerdings habe ich ihn diesmal um 1,5cm vergrößert. So passt auch mehr rein, denn seit kurzem darf auch Spielzeug mitgebracht werden und das braucht auch Platz im Rucksack.

Meine Maus hat den Spitznamen Hummel, das wollte ich unbedingt mit in den Rucksack einbauen, ich finde das ist mir auch ganz gut gelungen.

 IMG_9949

Passend dazu ist das Gurtband in gelb gehalten.

  IMG_9948

Gestern kam meine kleine kurz vor der Fertigstellung bei mir vorbei, den Rucksack konnte ich gerade so verstecken, sie hat nur gesehen, wie ich Ihren Namen gestickt habe. Sie war nicht so ganz davon zu überzeugen, dass ich nichts für sie nähe 🙂

Ich freu mich jedenfalls auf Ostern.

DeWiwi

verlinkt mit

was sagt ihr dazu?

