About Me?????

Ich DeWiwi…

IMG_0023

das bin natürlich nicht ich,

DAS BIN ICH

Unbenannt

 

bin junge Mutter und lebe derzeit meinen Näh-Wahn neben dem Beruf aus…

Mit dem Nähen habe ich vor 3 Jahren angefangen, das weiß ich so genau, weil mein Mäuschen jetzt 3 Jahre alt ist.

Zunächst habe ich nur für sie genäht und habe unheimlich viel, auch in größeren Größen, genäht.

Am Anfang des Jahres kam eine Bekannte auf mich zu und fragte mich ob ich für sie ein Kleid nähen kann. Bevor mein Gehirn

NEIN

denken konnte hat mein Mund schon längst

GERNE

geschrien.

Der Kampf gegen die Angst es nicht zu schaffen hat mich einiges an Kraft gekostet,

aber ich habe es geschafft, hier könnt ihr meinen Post dazu lesen.

Seit dem nähe ich auch für mich und ich traue mich immer mehr.

Nun möchte ich meine Werke mit der Welt teilen, sodass viele viele andere vom Nähfieber angesteckt werden.

Zu  meinen ersten Werken werden ich darlegen woher ich die Schnittmuster habe,

bei den späteren Werken werde ich angeben woher ich die Ideen und  und Inspirationen und auch Schnittmuster habe…

was sagt ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s